Der Notar

Benno

Garschina

 Benno Garschina ist Jahrgang 1963 und in Bad Kreuznach aufgewachsen. Er  studierte in Mainz, Bonn und in Hamburg, wo er auch die 1. juristische Staatsprüfung 1987 ablegte. Die 2. juristische Staatsprüfung legte er 1990 in Rheinland-Pfalz ab. 1992 wurde er zum Notar berufen. Seit 2003 ist Benno Garschina Notar in Bad Godesberg als Amtsnachfolger von Dr. Hans Joachim Hoffmann.  

Neben dem Allgemeinnotariat ist ein Arbeitsschwerpunkt von Benno Garschina seit vielen Jahren die Mittelstands- und Nachfolgeberatung.

Benno Garschina ist verheiratet und hat drei Kinder.

Mitgliedschaften
  • Deutsch-Britische Juristenvereinigung e.V.,
  • Wissenschaftliche Vereinigung für Unternehmens- und Gesellschaftsrecht
  • Deutsche Gesellschaft für Gesetzgebung e.V.
  • Stiftung Kunst und Kultur e.V.