der justitiar

Marcus Mohr

von Kibedi-Varga

Herr Mohr-von Kibedi-Varga ist volljuristischer Mitarbeiter im Notariat Garschina & Bamberger. Herr Mohr-von Kibedi-Varga studierte Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn. Die erste juristische Staatsprüfung legte er im Jahr 1999 ab. Das im Bezirk des Oberlandesgerichts Koblenz absolvierte Rechtsreferendariat schloss er erfolgreich im Jahr 2001 mit der zweiten juristischen Staatsprüfung ab.

mehr erfahren

Herr Mohr-von Kibedi-Varga blickt auf eine mittlerweile über dreizehnjährige Berufserfahrung in verschiedenen Notariaten der Rheinischen Notarkammer zurück. Für einen Zeitraum von 6 Jahren war Herr Mohr-von Kibedi-Varga zudem als Rechtsanwalt in Bad Neuenahr-Ahrweiler tätig. Schwerpunkt der anwaltlichen Tätigkeit war das Immobilien- und Gesellschaftsrecht. Im Rahmen seiner anwaltlichen Tätigkeit wurde Herr Mohr-von Kibedi-Varga zum Vertreter verschiedener Notare aus dem Bezirk der Rheinischen Notarkammer bestellt und verfügt auch vor diesem Hintergrund über eine langjährige Beratungspraxis.

Herr Mohr-von Kibedi-Varga ist Ansprechpartner in allen Rechtsfragen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Betreuung anspruchsvoller Vorgänge im Bereich des Gesellschaftsrechts, hier insbesondere die Begleitung von M&A Transaktionen, Umwandlungsvorgängen und Venture Capital Vorgängen. Gemeinsam mit Notar Garschina obliegt Herrn Mohr-von Kibedi-Varga auch die diesbezügliche Beratung verschiedener Konzerne.